Jobs & Karriere

WER WIR SIND

Wir sind ein junges, dynamisches und ambitioniertes Team, welches verschiedenste E-Commerce Unternehmen unter einem Dach vereint.

Zum einen gehören zu unserer Firmengruppe unterschiedliche Onlineshops, die wir selber betreiben, zum anderen betreiben wir die E-Learning-Plattform growthfounder.de für Intensiv-Coachings & Trainings im Bereich E-Commerce.

Parallel zu unseren beiden großen Bereichen “eigene Onlineshops” und “E-Learning” erarbeiten wir immer wieder weitere Projekte im Bereich E-Commerce.

Dabei ist für uns seit Tag eins wichtig, dass großartige Erfolge nur durch eine großartige Teamleistung entstehen können. Bei uns stehen das Team, Zusammenarbeit, Verantwortung und Vertrauen im Vordergrund. Nur so sind wir permanent in der Lage, Performance auf Weltklasse-Niveau zu erreichen.

WIE WIR ARBEITEN

Team

Spitzenleistungen und große Erfolge können nur durch einen einmaligen Teamspirit und Zusammenhalt erreicht werden. Bei unserer täglichen Arbeit stehen deshalb Vertrauen, Vielseitigkeit, Verantwortung und Spaß ganz oben.

Verantwortung

Wir leben Performance. Neben dem einmaligen Teamspirit sind Proaktivität & Ownership große Bestandteile unserer Arbeitsweise. 100%-ige Eigenverantwortung für Ergebnisse und das stetige, proaktive Streben nach Verbesserung & Weiterentwicklung stehen bei uns auf der Tagesordnung.

Vision

Dont’ tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon. Moon Marketing. Wir geben uns nicht mit konventionellen Standards zufrieden. Gemeinsam arbeiten wir an großen Zielen und verwirklichen diese Stück für Stück.

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

EIN SICHERER ARBEITSPLATZ

EIN JUNGES, DYNAMISCHES TEAM

VIELFÄLTIGE AUFGABEN & PROJEKTE

TOLLE ARBEITSATMOSPHÄRE

EIGENVERANTWORTLICHES ARBEITEN

GUTE AUFSTIEGSCHANCEN

FLACHE HIERARCHIEN

MODERNE ARBEITSAUSSTATTUNG VON APPLE

WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

DAS IST UNS WICHTIG

We hire for character

Für uns ist entscheidend, dass du zu uns, unserem Team und unserer Kultur passt. Für jede Position durchläufst du eine intensive Einarbeitung, in der du alles Notwendige für deine Aufgaben lernst. Ein respektvoller, freundlicher und verantwortungsbewusster Umgang mit dem gesamten Team sollte für dich selbstverständlich sein. Wenn du Spaß hast, bei dem, was du tust, für deine täglichen Aufgaben brennst und deinen entscheidenden Teil zum Gesamterfolg beitragen möchtest, dann bist du bei uns richtig!

Langfristigkeit

Wir suchen nach Menschen, die sich langfristig in unserem Team integrieren und dort verwirklichen wollen. Jede Neubesetzung stellt deshalb perspektivisch die Weichen für mehrere Jahre und nicht nur Monate. Wenn du nur für kurze Zeit Arbeitserfahrung sammeln möchtest, sind wir nicht der richtige Arbeitgeber für dich. Möchtest du in unseren Firmen & Projekten langfristig deine eigenen Fußspuren hinterlassen, dann bist du bei uns genau richtig.

Go the Extramile

Uns ist wichtig, dass du bereit bist, die Extrameile zu gehen. Wenn du bei deiner neuen Arbeit nach möglichst viel Dynamik, Intensität und Momentum suchst, dann bist du bei uns goldrichtig. Wenn du dich um 15 Uhr schon freust, um 17 Uhr deinen Laptop zuzuklappen und nach der Arbeit möglichst nicht erreichbar sein möchtest, dann sind wir nicht die Richtigen für dich.

SO SIEHT UNSER BEWERBUNGSPROZESS AUS

Nicht nur in unserer täglichen Zusammenarbeit achten wir auf Transparanz, ein harmonisches Miteinander und operative Exzellenz. Bei uns fängt das schon bei deiner Bewerbung an! Unser Bewerbungsprozess soll für dich so übersichtlich und entspannt wie möglich sein. Wenn du dich bei uns bewirbst, sieht so das Vorgehen aus:

01

Du schickst uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen

02

Nach Durchsicht lernen wir uns in einem persönlichen Telefongespräch näher kennen

03

Bei beidseitiger Begeisterung vertiefen wir unser Gespräch bei uns im Büro

04

Du wirst Teil unseres Teams und trittst deinen Traumjob an